SHINE amore kai chiquita de oro


KAI durfte im Januar 2021 zu unserem Rudel dazu kommen. 
Er hat einen ganz speziellen liebenswerten Charakter. Neuen Situationen, Menschen und Hunden ist er zuerst recht zurückhaltend und beobachtet alles aus sicherer Distanz. Nach dem er Vertrauen gefasst hat ist er ein sehr verschmauster treuer Rüde der es mag bei seinem Menschen immer mit dabei zu sein.

Für KAI suchen wir ein Zuhause wo er PRINZ sein darf, sehr viel Aufmerksamkeit bekommt und ihm auch die Zeit, die er braucht gegeben wird. Ein Zweithund kann KAI Sicherheit geben, ist aber nicht zwingend. Wen ein weiterer Hund im Haushalt ist, so soll dieser sehr ausgeglichen und sozial veranlagt sein.
KAI ist nicht für ein grössere Rudel geeignet da er dort sonst untergeht.



Rasse: Chihuahua Langhaar
Wurfdatum: 05.10.2020
Farbe: Fawn
Gewicht: wachstum

Mutter: AMB Secrets Caterina di midici, LH Red-Sable
Vater: Trimix for boca da mata, KH Schoko-Fawn

Gebiss: 6/6 Milchschere
Augen: i.o.
Patella: wachstum 
Fontanelle: wachstum

KAI ist noch auf der suche nach dem BESTEN Zuhause, 
bei Interesse bitte aussagekräftige Bewerbung per Mail oder Kontaktformular.